Luckehof_068_klein_1000PX.jpg

Der Förderverein Lucke-Hof e.V.

Wir möchten gerne DANKE sagen!

Allen Gästen und Besuchern des Lucke-Hofes, sowie allen, die uns mit Sach- und Geldspenden oder mit ihrer tatkräftigen Hilfe unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle ein herzliches Danke ausprechen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch weiterhin so reges Interesse an unserem Hof haben und uns bald wieder besuchen.

Artikel zum Lucke-Hof

Frische Luft und gutes Essen

Interview in der MOZ

Gauck ehrt Ehrenamtler

Bericht im Tagesspiegel

Brot und Salz für den Gast

Dr. Frank-Walter Steinmeier zu Besuch auf dem Luckehof

Hier wird Geschichte lebendig

Europaabgeordneter Norbert Glante folgt unserer Einladung

Spendenkonto:

BIC: WELADED1PMB

​

coronabedingt freuen wir uns sehr,

wenn Sie uns weiterhin mit Ihren Spenden unterstützen! Danke!

Der Verein Lucke-Hof e.V. wurde 2001 von Dr. Ute Lucke-Polz gegründet und wird seither von Ihr als Vorsitzende geleitet.

Des Weiteren helfen Rainer Scholz als Finanzwirt und Susanne Richter als Büroleiterin fleißig mit. Die Tochter von Dr. Ute Lucke-Polz, Dr. Silke Specht ist stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins und steht mit ihren Kindern in 9. und 10. Generation für den Hof ein.

Dr. Silke Specht möchte als stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins den Hof als Ort der Begegnung als Freiluftmuseum mit living History im besonderen Sinne als Bildungsstätte für Jugendliche erhalten.

​

Förderverein Lucke-Hof e.V.  |  Frau Dr. Ute Lucke-Polz und Dr. Silke Specht  |  fon 49 3386 2878132  |  E-Mail

Lucke-Hof_LOGO_neu_1722.png